Platten auf den Teller - Bayern 1 Disco am 02.10.2017

18.09.2017 07:00

Erbendorf. α DJ Kauli und das Bayern 1 #Disco Team rocken zusammen mit der FFW und Stadt #Erbendorf am 02.10.2017 ab 21 Uhr die #Stadthalle in der Steinwaldstadt. Der #Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, Karten gibt es für 7 €, an der Abendkasse für 9 €.

"Feiern, Tanzen, Spaß haben" - so lautet das Motto der Bayern 1 Discos im Jahr 2017 mit den besten Hits der 70er und 80er Jahre. DJ #Kauli (Jürgen #Kaul), Moderator von Radio Bayern 1, spielt daher Hits von Abba bis Zappa und folgt gerne der Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Erbendorf, die sich zusammen mit der Stadt Erbendorf um die Ausrichtung dieses Megaereignisses beworben hatte.

Und die FFW Erbendorf hat Erfahrung mit derartigen Veranstaltungen: ob Skipiste, Maibaumklau oder BR-Radltour - die großen Bayerischen Radiosender sind gerne zu Gast in der Steinwaldstadt. Das #TeamAusschank der FFW Erbendorf hat beispielsweise im vergangenen Jahr die Teilnehmerinnen der BR Radltour bei der Mittagspause versorgt, zum Maibaumaufstellen wurde vor wenigen Jahren zusammen mit den Bayerischen Rundfunk gerockt.

Erster Bürgermeister Hans Donko, 1. Kommandant Bernhard Schmidt und 1. Vorsitzender Albert Vollath freuen sich schon heute zusammen mit den aktiven und passiven Mitgliedern der FFW Erbendorf auf den Vorabend des Tags der Deutschen Einheit. Die Einnahmen aus Speisen und Getränkeverkauf verbleiben bei den Floriansjüngern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - und bringen Sie alle Freunde und Bekannt mit :-)

#Vorverkaufsstellen:

• Stadtkasse, Rathaus Erbendorf