Disco und Zoigl - Da ist was los!

10.09.2018 07:00

Erbendorf. α Ganz schön was los ist in der Steinwald Stadt Erbendorf im Septmeber und Oktober 2018. Am Freitag, 21. September 2018 lädt die FFW Erbendorf zum Kirwazoigl ins Feuerwehrgerätehaus und knapp zwei Wochen später in die Stadthalle Erbendorf zur Disco-Nacht mit DJ Fleischi - dem ehemaligen BAYERN 3 Moderator.

Der #Kirwazoigl beginnt traditionell um 16 Uhr. Ort des Zoigls ist wie bereits im vergangenen Jahr wieder das Feuerwehrgerätehaus in der Bräugasse 35. Der Vorteil gegenüber der alten Schmiede: Es ist mehr Platz und bei schlechtem Wetter auch deutlich wärmer und angenehmer zu sitzen. Bei Zoigl und Brotzeiten wird es wieder ein fantastischer Abend werden.

Und am 02. Oktober 2018 geht die Party weiter - DJ #Fleischi gibt sich die Ehre und wird die Platten auf den Teller legen. Die Stadthalle wird wieder bestens gefüllt sein. Wer noch keine Karte hat - kein Problem. noch gibt es Karten an unseren Vorverkaufsstellen für 8,- € das Stück. Wer am Vortag des Tags der Deutschen Einheit spontan kommen möchte, bekommt noch Restkarten an der Abendkasse für 9,- € - so lange der Vorrat reicht. Daher besser gleich mit Karten eindecken. Karten gibt es hier:

• Erbendorf
    • Bäckerei Schraml