[Einsatz] Verkehrsunfall bei Krummennaab

12.04.2013 21:00

Am Freitagabend gegen 18 Uhr wurde die FFW Erbendorf zu einem Verkehrsunfall auf der B299 bei Krummenaab gerufen. Grund hierfür war die Meldung einer eingeklemmten Person. Glücklicherweise konnte bereits auf der Anfahrt zum Unfallort Entwarnung gegeben werden: keine Person befand sich mehr im Inneren des Fahrzeuges. Somit war die Hilfe der FFW Erbendorf nicht mehr benötigt worden. Die FFW Krummennaab sicherte und reinigte die Unfallstelle. Bilder des Unglücksfahrzeuges finden Sie auf der Homepage der FFW Krummennaab.

Kurios: auf der Rückfahrt zum Feuerwehrgerätehaus wurde ein weiteres verunglücktes Fahrzeug auf der B299 bei Plärn entdeckt. Ein Kleinbus kam von der Fahrbahn ab und blieb im Bankette stecken. Hier griff die FFW Unterstützend ein und half dem Fahrzeug wieder zurück auf die Straße.

Gegen 18:50 Uhr war der Einsatz für die FFW Erbendorf beendet. Eingesetzte Fahrzeuge waren VRW, HLF 10/16, TLF und GW-L.

IMG_0124_klein OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAIMG_0121_klein