Fahrzeugweihe für das MZF

03.11.2015 16:09

Lange hat die FFW Erbendorf darauf gewartet, jetzt wird das neue Mehrzweckfahrzeug (MZF) Florian Erbendorf 11/1 in Betrieb genommen. Bei einer kleinen Feier am kommenden Montag, 09. November 2015, erhält das Fahrzeug um 19 Uhr den kirchlichen Segen.Mehrzweckfahrzeug 11/1 MZF Fahrzeugweihe

Alle Aktiven, Passiven, Jugendlichen und Freunde der FFW Erbendorf sind erzlich eingeladen, an der Fahrzeugweihe des neuen gebrauchten Mehrzweckfahrzeugs im Feuerwehrgerätehaus Erbendorf teilzunehmen. Der neue "11/1" wurde bereits bei der jüngsten Dienstversammlung am 26. Oktober 2015 in Dienst gestellt, aber noch zu keinem Einsatz benötigt. Nach der Fahrzeugweihe werden wir unseren Neuling ausführlich vorstellen. Sie können sich aber gerne einfach selbst ein Bild machen: am 09. November 2015. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!