Erbendorf Helau - Vorverkauf hat begonnen!

13.01.2020 06:00

Am 15. Februar 2020 ist es wieder soweit: eines der großen Veranstaltungshighlights der Steinwaldstadt öffnet seine Pforten in der Stadthalle Erbendorf: der Andörfer Feierwehrfasching.

Der „Oberpfälzer Buam Express“ wird  den Besuchern des Feuerwehrballs in der Erbendorfer Stadthalle traditionell mit guter Tanz- und Stimmungsmusik einheizen. Als wahre Hingucker werden drei Tanzgruppen des TSV Erbendorf das Publikum begeistern. Natürlich wird wieder der obligatorische Sektempfang, der Schätzpreis und selbstverständlich neben einer Bar im 1. Stock eine „Shotbar“ im Eingangsbereich bereitstehen. Jede Eintrittskarte nimmt an einer Verlosung teil. Für alle Besucher, die dann nicht mehr nach Hause laufen wollen, gibt es einen kostenlosen Fahrservice. 1. Vorstand Albert Vollath und 1. Kommandnat Bernhard Schmidt sowie die Vorstandschaft und die Aktive Mannschaft freuen sich auf tolle Kostüme und eine gute Stimmung beim „Andörfer Feierwehrfasching“.

Karten gibt es hier: www.nt-ticket.de