Feuermelder - der neue Mitgliederbrief

17.04.2021 10:55

Erbendorf. α Ganz neu und bald im Briefkasten oder Posteingang Eures E-Mail-Acccounts: die brandneue Ausgabe des "Feuermelder"s, ein Mitgliederbrief für die FFW Erbendorf e.V. Die Coronapandemie hat uns gezeigt, wie wichtig das Vereinsleben für unsere Gesellschaft ist, wie sehr wir unsere Zusammenkünfte vermissen. Die aktiven Mitglieder (Einsatzkräfte) kommen zwar immer wieder zusammen, um gemeinsam Einsätze zu absolvieren, aber unser Verein ist mehr als nur das. Wir haben eine Großzahl passiver Unterstützer:innen und auch unseren Spielmannszug, die Jugendfeuerwehr. Um auch diese Mitgliedern mehr zu informieren, wollen wir einen Mitgliederbrief etablieren.

In Ausgabe 1, die an diesem Wochenende verteilt wird, geht es um die jüngsten Einsätze (Milchlaster in Siegritz, Milch im Grenzbach), eine Vorschau für einen Themenaben zu Corona und Impfungen, der Osterüberraschung für die Jugendfeuerwehr und vieles mehr.

Die Ausgaben findet Ihr auch auf unserer Homepage zum Download auf unserer Feuermelderseite. ω