Feuerwehrball 2024 - Tanz, GinTonics und Briketts!

22.01.2024 15:13

Erbendorf. α

Auf geht's in Jubiläumsjahr 2024 mit unserem Feuerwehrball am 03. Februar!

Eintrittskarten gibt es ab kommenden Dienstag, 09.01.2024, bei unserer Bäckerei Schraml in Erbendorf für 15 € (Abendkasse 18 €).
Jede Sitzplatzkarte ist auch gleichzeitig ein Los für unsere Tombola. Hauptpreis ist eine Palette Holzbriketts, es wird noch weitere Preise geben.
Wie immer gibt es an der Abendkasse auch "Laufkarten" (kein Sitzplatz) für 10 € - tanzen dürft Ihr damit auf jeden Fall und die Bar ist für Euch (ab 18) auch geöffnet!

Freut Euch mit uns auf die Tanzgruppen "Superior" und "Dance Illusion" des TSV Erbendorf!

Einlass ist 19 Uhr, Beginn ist 20 Uhr. Live-Musik gibt es in diesem Jahr von Gin Tonics.

Auf geht's in eine Nacht voller Tanz, Freude und irren Verkleidungen! Wir freuen uns auf Euch und in unser Jubiläumsjahr "160-Jahre Feuerwehr Erbendorf" zu starten!