Jahreshauptversammlung 2013

31.12.2012 10:10
Fabian Keppler-Stobrawe

[UPDATE 04.01.2012] Kaum beginnt das neue Jahr, schon steht einer der Höhepunkte des Jahres vor der Tür. Traditionell findet am Dreikönigstag, dem 06. Januar 2013, die alljährliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Erbendorf e.V. statt. Wie schon im Jahre 2012 ist die Veranstaltung im Steinwaldhaus geplant, da die Erbendorfer Stadthalle in Flammen aufgegangen war.

Das Programm 2013 (alle Aktiven bitte in Uniform):

  1. 08:00 Uhr: Kirche für die verstorbenen Kameraden (Stadtpfarrkirche)
  1. 14:30 Uhr: Jahreshauptversammlung im Steinwaldhaus
  1. 14:30 Uhr: Treffen der Feuerwehrangehörigen im Unterrichtsraum des FFW-Gerätehauses

Informationen zum Bustransfer:

 

  1. 14:00 Uhr: Abfahrt ab FFW-Gerätehaus zum Steinwaldhaus
  1. ca. 18:00 UHr: Rückfahrt ab Steinwaldhaus nach Erbendorf

Die vorläufige Tagesordnung der Generalversammlung sieht wie folgt aus:

 

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Bericht über das Vereinsgeschehen
  4. Bericht über die Aktive Wehr
  5. Bericht der Jugendfeuerwehr
  6. Bericht über den Spielmannszug
  7. Kassenberichte
  8. Berichte der Kassenprüfer
  9. Neuwahlen (Sterbekasse)
  10. Ehrungen
  11. Wünsche und Anträge

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.


Außerdem gibt’s noch:

Nach der morgendlichen Kirche wird zudem ein Frühschoppen im Gasthaus “Rotes Ross” angeboten. Zudem besteht die Möglichkeit, dort zu Mittag zu Essen. Mittagessen müssen allerdings vorbestellt werden, daher bitte eine kurze Info an die Kommandanten.