Jugendzeltlager 2011

01.07.2011 15:43

Auch 2011 wurde wieder ein Zeltlager im Waldbad in Grafenwöhr abgehalten. Fast die komplette Jugendgruppe nahm dieses Jahr teil und hatte riesigen Spaß.
Vier Tage verbrachte man mit gemeinsamem Spielen, Schwimmen und Volleyballspielen. Abends wurden am Lagerfeuer lustige oder spannende Geschichten ausgetauscht.
Das Wetter konnte nicht besser sein. Die Sonne schien fast die ganze Zeit und trieb die Jugendlichen immer wieder zur Abkühlung ins Wasser. Bei einer kleinen Lagerolympiade traten schließlich alle Feuerwehranwärter in drei Gruppen gegeneinander an. Viel zu schnell verging die Zeit und die Zelte mussten wieder abgebrochen werden.
Aber alle waren sich einig, dass nächstes Jahr wieder ins Zeltlager gefahren wird.

Bilder vom Vorjahr: